Naveen … ist ganz im neuen Zuhause angekommen

 

Liebes Tierheim Moers,

 

mein Name ist Naveen und ich habe bis zum 27.12.22 bei Euch und meinen zwei Geschwistern gelebt, bevor ich zu meinen jetzigen Adoptiveltern und meinem besten Freund Loki kam.

Am Anfang fand ich es richtig doof, dass ihr mich hergegeben habt.

Ich wollte gar nicht raus aus meinem Korb und wehe, mich wollte wer anfassen.

Aber nach ein paar Tagen fand ich das alles gar nicht mehr so schlimm. Da stand immer so leckeres Essen in meinem Zimmer, da konnte ich gar nicht anders, als mir den Bauch vollzuschlagen.

Ich hab mich dann auch das erste Mal kraulen lassen. Und meine Güte! Kraulen und Schmusen ist ja wohl das Schönste, was es gibt! Ich konnte gar nicht mehr aufhören und fordere mir jetzt jeden Tag ganz viele Kuscheleinheiten ein. (Auch wenn meine Katzeneltern schlafen wollen.. das ist ja jetzt nicht mein Problem :D) Und mein neuer Freund Loki… Der war am Anfang ganz schön frech zu mir. Hat mich viel gejagt und geärgert. Aber nur weil ich noch was kleiner bin, hab ich mich davon nicht unterkriegen lassen.

Und dann kam der auch noch ganz oft mit seinem Waschlappen an und wollte mich sauber machen. Als könnte ich das nicht selbst. 🙂 Ich muss aber zugeben, manchmal ist das ganz schön, wenn er mir hilft oder wir zusammen auf dem Bett kuscheln. Und gemeinsam Toben macht mir mittlerweile auch ganz viel Spaß!

Also alles in allem. Ich will hier gar nicht mehr weg und fühl mich richtig wohl!

Danke, dass ihr für mich so gut gesorgt habt und ich in ein schönes neues Zuhause ziehen durfte!

Kuschelige Grüße,

euer Naveen

 

 

Und jetzt auch nochmal von uns!

Vielen lieben Dank, dass wir Naveen adoptieren durften!

Wir sind sehr glücklich mit unseren beiden Katern und verbringen viel Zeit zusammen.

Auch wenn Naveen  anfänglich wahnsinnig viel Angst vor allem hatte, hat sich das doch mittlerweile ganz gut gelegt. Vertrauen muss man eben erst aufbauen!

Und wenn wir unsere beiden Katerchen öfter mal beobachten, stellen wir immer wieder fest, wieviel sie voneinander lernen und wie wichtig es ist, dass sie nicht alleine leben! (Auch wenn sie sich gegenseitig gerne mal zu jeder Menge Unfug anstiften) Die Kastration ist gut verlaufen und er hat uns den Arztbesuch am Ende auch nicht böse genommen!

Anbei gibts natürlich noch ein paar Fotos 🙂

Viele Grüße