Schätzchen … bereit für neue Abenteuer

 

Liebes Tierheim-Team,

Die letzten Tage waren doch ziemlich aufregend, so dass ich erst jetzt dazu komme Euch zu schreiben.

Kurz gesagt bin ich inzwischen vom sicheren Platz unterem Gästebett aufs Sofa und, wenn es mir gelingt, in das Bett meiner menschlichen Mitbewohner umgezogen. Meine Herzmedikamente in Leberwurstpaste gehören zum festen Ritual am Morgen und am Abend. Ich muss sagen, sie schmecken ausgesprochen lecker und auch für das Nieren-Diät Futter kann ich mich durchaus erwärmen. Was das Rausgehen betrifft sind meine neuen Dosenöffner noch etwas zögerlich. Obwohl ich unmissverständlich aus allen Fenster hinausschaue und auch schon mal nachdrücklich mauze, vertrösten sie mich auf später, aber ich denke, in wenigen Tagen können sie nicht mehr nein sagen. Zum Abschluss noch ein paar Bilder von mir:

Soviel für heute, ganz herzliche Grüße nach Moers

Euer Schätzchen