Hermann genießt sein neues Zuhause

14.10.2019

Liebes Tierheim,

nun ist Hermann seit vier Wochen bei uns und scheint sich wirklich wohl zu fühlen. Dieses Wochenende haben wir ihn erstmalig rausgelassen, denn es gab im Grunde kein Halten mehr. Er kennt nun alle unsere Nachbargärten, hat Nachbarn, Hunde, Pferde und andere Katzen kennengelernt. Einmal wäre er fast als blinder Passagier mit nach Holland gefahren, weil er so neugierig in den Kofferraum der Nachbarin gestiegen ist….. Pünktlich um halb sieben am Abend steht er hier auf einmal wieder in der Küche und hat Hunger, frisst gierig und begibt sich dann abgekämpft

aber glücklich auf seinen Lieblingsplatz. Wir sind sehr glücklich dass er bei uns ist. Hermann hat in unserer kleinen aber feinen Nachbarschaft noch gefehlt.

Viele Grüße, Nina H.

Danke für den netten Bericht und die tollen Fotos. Es ist immer wieder schön, wenn Mensch und Tier zusammengefunden haben.

Weiterhin alles Gute für euch.

Euer Tierheimteam