Buddy und Sammy fühlten sich sofort wohl

26.02.2022

Liebes Team vom Tierheim Moers,

seit inzwischen fast 6 Monaten leben die beiden Senioren Sammy und Buddy bei uns im zwei Generationenhaus.

Sie fühlten sich vom ersten Moment an sehr wohl bei uns und ließen sich auch direkt mit Streicheleinheiten und Leckerlis verwöhnen.

Sammy erzählt liebend gern den ganzen Tag spannende Geschichten aus seinem Kateralltag und Buddy kuschelt sich gerne überall ein wo er Wäsche finden kann.

Der angebotene Freigang wird genutzt, aber nur solange die Dosenöffner mit dabei sind.

Auch die anderen beiden Vierbeiner im Haus, die aber etwas größer sind und zu Sammy und Buddys Verwunderung auch noch bellen können, wurden schnell respektiert, aber sind für beide dann doch eher uninteressant. Aber das ist ja nicht wirklich verwunderlich, da die beiden weder schön streicheln, noch den Futternapf auffüllen können. Da werden die Zweibeiner dann doch bevorzugt ☺️

Insgesamt sind wir super glücklich über den Familienzuwachs und wollen die beiden auch nicht mehr missen.

Dem Tierheim Moers möchten wir auf diesem Wege nochmal für die nette Vermittlung und Versorgung der beiden danken.

Viele Grüße aus Kerken wünscht Anke S. und Familie ☺️