5 Jahre Tierschutzjugend – Danke an die Lions

04.12.2021
Heute war das letzte Treffen unserer Tierschutzjugend in diesem Jahr.
Das heutige Treffen war gut gefüllt mit tollen Ereignissen und Aktionen.
Wir bedanken uns bei REWE Johann für die tollen Nikolaustüten für unsere Kids und beim Grafschafter Lions Club Moers, vertreten durch Herrn Wehmeier für die großzügige Spende für unsere TSJ. Das wird eingesetzt werden, um den Raum der Tierschutzjugend an die Bedürfnisse der gewachsenen Gruppengröße anzupassen und zu renovieren.
In diesem Jahr feierte unsere Tierschutzjugend 5jähriges Bestehen. Natürlich ließ es sich der Vorstand nicht nehmen, den Betreuerinnen für ihren tollen Einsatz zu danken.
Darüber hinaus gab es eine spannende Tierheimralley mit einem ausgesprochen geduldigen Hundepatienten im Arztraum.

Und last but not least konnten die Kids ihren Familien in kleinen Tierheimführungen das Tierheim vorstellen und dabei natürlich mit ihrem Wissen glänzen.

Ein rundum gelungener Abschluss für 2021.
Jetzt freuen wir uns auf das kommende Tierschutzjugendjahr und hoffen, dass die aktuelle Lage bis dahin, den monatlichen Treffen nicht im Weg steht.