Jones … der tollste Rüpel

Januar 2024

Liebes Tierheim- Team,

ich wollte Ihnen schon so lange schreiben, um mich für den tollsten Hund der Welt zu bedanken.🥰

Jones ist ein lieber, aufgeschlossener, mutiger, lustiger, gelehriger …..(Ich könnte noch ewig weiter machen….) Hund, wir lieben uns jeden Tag mehr und lernen voneinander.

Ich bin so dankbar, dass Jones in meinem Leben ist.🙏🏽😀

Allerdings gab es auch ein paar Startschwierigkeiten.

Ich habe mich in den ersten Wochen gewundert, wie ruhig, anhänglich und  lieb Jones war….und nach einigen Tests beim Tierarzt ist eine Blasenentzündung und Parasiten festgestellt worden.

Die sind aber nun behandelt und  wir warten auf ein hoffentlich negatives Ergebnis.🙏🏽

Aus diesem Grund ist er ziemlich verwöhnt worden und war noch nicht in der Hundeschule.

Wir 2 fahren jetzt erst einmal 10 Tage nach Holland ans Meer und dann geht’s los mit dem Training. (Allerdings haben wir 2 alleine auch schon viel gemacht, er lernt schnell, kommt allerdings gerade in die „Rüpelphase“…..🙈😉, es wird deshalb Zeit für ein bisschen mehr.) Jones liebt es, nach einem ausgiebigen Spaziergang mit in den Laden zu kommen,  zu schlafen, zu dösen und die Kunden zu begrüßen.

Alles in allem läuft es ziemlich perfekt bei uns und mit ein bisschen Glück bleibt es ja auch so.

Ich halte sie auf dem Laufenden.

Herzliche Grüße,

Katrin& Jones🙋🏻‍♀️🐕