Großes Dankeschön an das Team der Targo-Bank-Service

21.11.2019

Heute morgen standen 17 hochmotivierte Mitarbeiter der Targo-Bank-Service aus Duisburg vor unserem Tierheimtor. Sie hatten einen sozialen Tag bei ihrem Arbeitsgeber gewonnen, an dem sie bei vollen Lohnausgleich in einem sozialen Bereich ihre Arbeitskraft anbieten konnten. Da viele von ihnen selber Tiere haben, stand schnell fest, dass sie unser Tierheim an diesem Tag mit  Frauenpower unterstützen wollten. Das Hundehaus wurde geschrubbt, im Katzenhaus wurden die Räume  gereinigt und die Freigehege ausgefegt. Auch bei den Kleintieren wurde gefegt und geräumt. Dabei kam aber auch der Kontakt zu den Tieren nicht zu kurz. Es wurde geschmust und, da einige von ihnen auch einen Sachkundenachweis hatten, konnte der eine oder andere Hund eine Zusatzrunde mit den Damen drehen.

Rundherum war es ein vielseitiger Morgen, der allen Teilnehmern Spaß gemacht hat.

Die Tierpfleger möchten sich noch einmal ganz herzlich bei allen für den tatkräftigen Einsatz bedanken und hoffen, dass der eine oder andere vielleicht auch mal zu einem der Feste, wie der kommenden Tierweihnacht, einen Besuch in Erwägung zieht. Dann könnten wir uns ja revancieren.

Tierheimteam und Vorstand