Im Tierheim vorbeigekommen – Danke an alle –

Weihnachten 2019

Familie W. und St. steht hier beispielhaft für die vielen Besucher und Spender im Tierheim

Hiermit  möchten wir  auch noch einmal

ein ganz herzliches Dankeschön an alle Spender schicken, die einfach persönlich bei uns im Tierheim vorbeigeschaut haben und uns  mit Futter für unsere Tiere, aber auch mit vielen Geschenken für unseren täglichen Alltag versorgt haben..

 

Denn die tägliche Tierheimarbeit beinhaltet ja auch so normale Dinge wie Geschirr spülen, Wäsche waschen, putzen der Räume und Zwinger. Daher benötigen wir u. a. ja auch Geschirrspülmittel, Allzweckreiniger, Schrubber, Waschpulver, Einweghandschuhe u.v.m.

Wenn Wünsche …
…. wahr werden

Diese Wünsche hatten wir an unserem Weihnachtswunschbaum im Tierheim aufgehängt und genau wie in den Futtermärkten  wurden hier viele Wünsche erfüllt.

Danke allen, die unsere Arbeit mit der Vielfältigkeit an Spenden unterstützt haben. Allen, die hier nicht persönlich erscheinen oder erwähnt werden, sind wir dankbar, dass sie an uns und unsere Tiere gedacht haben und unsere Arbeit damit unterstützen.

Tierheimteam und Vorstand