Nanuk sucht neue Chance, vermittelt am 27.03.2020

 

Name des Tiers:Nanuk
Bestandsnummer:69 R 20
Aufnahmegrund:Rückgabe
Im Tierheim seit:03.02.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:tricolor
Geburtsdatum:09.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Übernahme von Tierschutzorganisation
Tierbeschreibung:Freigänger

07.02.2020

Nanuk ist ein hüsches Katzenmädchen, dass sich leider im neuen Zuhause nicht wohl gefühlt hat. Die Gründe dafür können vielfälltig gewesen sein.

Nun wartet die kleine Maus auf eine neue Chance, gerne auch entweder zusammen mit einem Spielgefährten aus ihrem Raum im Katzenhaus, oder bei einer sozialen Erstkatze im ähnlichen Alter im neuen Zuhause.

Nanuks linkes Auge ist durch eine Erkrankung im Babyalter trüb, was allerdings für sie kein Handycap darstellt. Sie ist ein liebes, wenn auch noch etwas zurückhaltendes junges Katzenmädchen. Neue Dosenöffner sollten Katzen erfahren sein und ihr später die Möglichkeit zum Freigang geben können.