Fund-Kanarienvogel aus Krefeld vom 24.02.2020 – Fly –

Name des Tiers:Fly
Bestandsnummer:104 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:26.02.2020
Rasse:Kanarienvogel
Geschlecht:
Farbe/Felllänge:orange
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:

05.03.2020

Leider ist unser kleiner Fly heute Nacht verstorben. Eigentlich hatten wir das Gefühl, dass er sich erholt, aber sein Allgemeinzustand war wohl schon so schlecht, dass er den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten hat, damit es ihm dort wieder besser geht.

29.02.2020

Fund-Kanarienvogel aus Krefeld

Dieser Kanarienvogel wurde am 24.02.2020 auf der Lindenstraße in 47798 Krefeld gesichert. Er befindet sich jetzt bei uns im Tierheim. Wer den Vogel kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.