Lumpi wartet auf Streicheleinheiten, vermittelt 02.05.2020

29.04.2020

26.04.2020

08.04.2020

Name des Tiers:Lumpi
Bestandsnummer:368 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:08.04.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:getigert mit weiß
Geburtsdatum:ca. 10.2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

26.04.2020

Lumpi wurde nun kastriert und ist ins Katzenhaus umgezogen. Er zeigt sich dort zwar als vorsichtiger, aber sehr lieber und schmusebedürftiger Kater. Anderen Katzen gegenüber ist er  interessiert eingestellt. Wichtig dabei ist, dass sein Gegenüber ebenfalls freundlich gestimmt ist. Er könnte eine liebe Ergänzung einer Familie mit verständigen Kindern sein. Auch als Zweitkatze könnten wir ihn uns vorstellen.

20.04.2020

Lumpi wird in Kürze kastriert und wartet dann nach dem Umzug ins Katzenhaus auf ein neues Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang.

Weitere Informationen werden folgen.

08.04.2020

Fundkater aus Krefeld

Dieser unkastrierte Kater (kein Chip) wurde seit mehreren Tagen auf der Fabritiusstraße in 47829 Krefeld beobachtet und konnte nun gesichert werden. Er befindet sich bei uns im Tierheim. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.