Smoke , der blinde Schmusebär, vermittelt 11.07.2020

 

Name des Tiers:Smoke
Bestandsnummer:537 R 20
Aufnahmegrund:Rückgabe
Im Tierheim seit:17.06.2020
Rasse:BKH-Mix
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz-grau
Geburtsdatum:ca. 2012
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon

19.06.2020

Nach gestriger augenärztlicher Untersuchung in der Tierklinik wurde festgestellt, dass Smoke blind ist. Dieser liebe Schatz orientiert sich in seiner gewohnten Umgebung relativ sicher, geht ins Außengehege und geht eben viel seinem Geruchssinn nach.

Wir möchten daher, dass Smoke in seinem neuen Zuhause zusätzlich zu viel Zuwendung einen gesicherten Balkon zur Verfügung hat.

 

07.06.2020

Smoke ist ein großer Schmusebär. Und das kann man wörtlich nehmen. Dieser stattliche Kater wird momentan noch behandelt, da bei der Untersuchung festgestellt wurde, dass er zwei Löcher im Körper hat, die vermutlich von Schüssen stammen. Es geht ihm aber den Umständen entsprechend gut und wir hoffen, dass er bald genesen ist.

Danach  kann dieser hübsche Kerl ins  Katzenhaus umziehen und sucht  ein schönes neues Zuhause, das im Freigang bieten kann.

30.05.2020

Fundkater aus Krefeld
Dieser kastrierte Kater (kein Chip) wurde gestern Mittag auf der Marktstraße in 47798 Krefeld gesichert. Er befindet sich bei uns im Tierheim. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.