Ole, jetzt Henry, ein echtes Fotomodell

04.03.2021

Wir haben tolle Bilder von Henry bekommen. Er hieß bei uns Ole und war ein großer Schmusebär.

Er ist wirklich sehr fotogen !

Vielen Dank

Euer Tierheimteam

08.12.2020

Liebe Frau Hippert, liebe Frau Boldt,

Henry hat sich schon gut eingelebt und fasst zunehmend Vertrauen in uns und die Geräusche des Hauses.

Die Salbenbehandlungen findet er nach wie vor nicht so toll, aber es klappt einigermaßen (auch wenn es das ein oder andere Mal etwas daneben geht…). Ich habe gestern nochmal eine Tube bei der Tierarztpraxis geholt, da wir mit der einen Tube nicht bis zum 10.12. kommen werden.

Nils und Henry sind dicke Freunde geworden und beide freuen sich über die gemeinsamen Schmuse- und Spieleinheiten.

Was das Auge angeht: mal kneift er es noch ein bisschen zu (eher abends) und dann sieht es wieder normal aus. Wir bleiben auf jeden Fall dran und werden uns dann Donnerstag nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen, ob noch mal ein Termin beim Tierarzt nötig ist.

Viele liebe Grüße,

Familie P.

Da wächst was ganz stark zusammen. Das ist so schön zu sehen. Natürlich können Sie sich jederzeit melden.

Euer Tierheimteam