Chantal – Schmusen ist mehr ihrs als Spielen

Update September 2022:

Hallöchen liebes Team vom Tierheim Moers,

Fast ein Jahr ist es her, dass ich meine Namensvetterin bei euch abholte.

Sie ist das perfekteste Wesen was ich je kennenlernen durfte.

Dass sie eine Einzelprinzessin ist, hattet ihr schon festgestellt und dies bestätigt sich auch. Auf ihrem gesicherten Balkon fühlt sie sich pudelwohl, genauso wie unter meiner Bettdecke nachts.

Die kuschelt und redet sehr gerne. Spielen ist eher nicht so ihr Ding.

Die einzigen Momente in denen sie spielt, ist wenn sie Motten jagt. Das macht sie für ihr Leben gerne und schmecken tun die auch 😅.

Diese Woche durften wir durch einen familiären Notfall lernen, dass sie kein Problem mit Hunden hat. Sie zeigt zwar deutlich, dass es ihr Revier ist, ist aber eher neugierig.

Ich denke es war Schicksal, dass ich sie vor einem Jahr bei euch fand.

Chantal und ich könnten nicht glücklicher sein.

Meinen Lebensgefährten mag sie auch sehr gerne und begrüßt uns beide ausgiebig wenn wir nach Hause kommen.

Ganz wichtig dabei:

Wie es sich für eine Prinzessin gehört, muss man sie natürlich zurück begrüßen. Wehe man hebt sie nicht hoch und trägt sie 5 Minuten lang rum. Dann darf man sich aber was anhören 😹.

Anbei sende ich euch noch ein paar Bilder von der hübschen Maus.

Chantal und Chantal.

____________________________________________________________________________________________________

02.10.2021

Guten Morgen,

Chantal ist nun schon ein paar Tage bei uns und hat sich gut eingelebt. Ihr scheint es als Einzelprinzessin richtig gut zu gefallen und kuscheln fordert sie auch gerne mal lautstark ein. Sie ist sehr lieb und macht keinen Blödsinn. Spielen scheint nicht so ihrs zu sein.

Wir sind sehr froh die kleine Maus bei uns zuhaben.

Ich schicke euch natürlich auch Bilder.

Chantal und Chantal