Endlich wieder Weihnachtsmarkt …

18.12.2021

… und wir durften für zwei Tage dabei sein.

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei allen bedanken, die uns an unserem Stand besucht haben und für sich und ihre Vierbeiner Leckereien und kleine Geschenke gefunden haben. Die großzügigen Spenden werden wie immer helfen, unsere Arbeit tatkräftig zu unterstützen.

Endlich konnte auch mal wieder von Angesicht zu Angesicht geplaudert werden und wir haben uns gefreut, von einigen Ehemaligen neue Infos bekommen zu haben.

Bedanken möchten wir uns auch bei den fleißigen Bäcker/innen, die Hunde-, Katzen- und auch Menschenkekse hergestellt haben. Bestimmt wurde der eine oder andere Vier- und Zweibeiner schon davon überrascht.

Ein Danke auch an alle Helfer, die solche Ereignisse überhaupt erst ermöglichen.

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, vielleicht doch mal wieder bei einem Fest im Tierheim. Wir geben die Hoffnung nicht auf !

Euer Tierheimteam und Vorstand.