Wildfang Liese sucht Gesellschaft, vermittelt 15.02.2022

Fundort/Abgabegrund:hat sich nicht mehr mit Schwester Lotte vertragen
Tierbeschreibung:Freigänger

05.02.2022

Gemeinsames Abendessen ist doch wunderbar. Liese (links im Hintergrund ) war als erste fertig und ist schon eifrig mit dem Putzen beschäftigt.

28.01.2022

Liese liebt Gesellschaft. Hier sieht es so aus, als ob gerade ein Preis verliehen worden wäre. Wofür, wissen nur unsere drei Samtpfoten.

Hier sitzt Liese zwischen Chipp (links) und Chapp

22.01.2022

Liese ist sehr kontaktfreudig mit anderen Jungkatzen und ein richtiger Wildfang. Wenn keine Schmusepatin im Raum ist, wird wild mit Panther herumgetollt. Wenn die Schmusepatin noch dazu kommt, sind auch Chapp und Naki noch mit von der Partie und dann geht es richtig rund. Und mittendrin die Wildeste – Liese. Übermütig und den Schalk im Nacken habend tobt und jagt sie herum, bis alle schließlich in genüßlichen Mittagsschlaf wegträumen.

15.01.2022

Liese kam gestern zu uns zurück. Manche Dinge kann man einfach nicht vorhersagen. Im neuen Zuhause klappte es nicht mehr mit dem Zusammenspiel der Geschwister Liese und Lotte. Das führt dazu, dass Liese sich immer weiter zurückzog.

Nun schauen wir vorwärts und suchen für Liese ein neues Zuhause. Bei uns hat sie bereits wieder sehr aktiv am Spiel mit der Schmusepatin und den anderen Kleinen im Raum teilgenommen. Da  dabei  das Zusammenleben mit den anderen Jungkatzen überhaupt kein Problem darstellt, möchten wir, dass auch Liese die Möglichkeit bekommt, mit einer anderen Jungkatze zusammenzuleben. Vielleicht bildet sich ja bei uns ein neues Gespann oder es gibt ein Zuhause, in dem bereits jemand auf Liese wartet, um mit ihr herumzutollen und das Leben gemeinsam zu genießen.