Marshmallow … vom Einzelkater zum ziemlich besten Freund von Vince – vermittelt 27.10.2022 zusammen mit Vince

 

Name des Tiers:Marshmallow
Bestandsnummer:250 Ü 22
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:06.06.2022
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:weiß
Geburtsdatum:2020
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Zeitmangel
Tierbeschreibung:Freigänger, Einzelkatze

 

Update 30.09.2022:

Manch ein Topf braucht einfach nur den passenden Deckel … Marschmallow und Vince sind ziemlich beste Freunde geworden, so dass wir die Beiden nicht mehr trennen möchten und ein gemeinsames Zuhause für sie suchen.

Beide Kater sind ausgesprochen aufgeschlossen, freundlich und verschmust und wünschen sich Freigang.

 

 

14.06.2022

Nun hat es sich tatsächlich gezeigt, dass Marshmallow lieber alleine in einem neuen Zuhause wäre.

06.06.2022

Für Marshmallow gab es im alten Zuhause keine Zeit mehr. Bei uns wohnt er nun in ein einem Katzenzimmer mit anderen Katzen. Hier müssen wir allerdings noch schauen, ob das seine bevorzugte Art des Zusammenlebens ist. Es sieht momentan noch ein wenig danach aus, als ob er auch gerne alleiniger Prinz wäre. Darüber werden wir allerdings in den nächsten Tagen noch einmal berichten.

Fest steht jedoch schon, dass er auf jeden Fall in einem neuen Zuhause die Möglichkeit zum Freigang haben möchte.

 

Spontane Besuche sind leider nicht möglich. Bei Interesse an Marshmallow stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ erreichen Sie die vermittelnden Kollegen auch per Email: tierpfleger@tierheim-moers.de