Fluffy braucht zweiten Versuch, vermittelt 22.07.2022

Fluffy hier mit einem früheren Tierheimkater

Name des Tiers:Fluffy
Bestandsnummer:273 R 22
Aufnahmegrund:Rückgabe
Im Tierheim seit:25.06.2022
Rasse:BKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau
Geburtsdatum:10.2020.
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Allergie
Tierbeschreibung:Freigänger

02.07.2022

Mit einer Tierhaarallergie, bzw. ob man allergisch auf den Speichel der Katzen reagiert, sollte man nicht leichtfertig umgehen. Dies wurde leider auch unserer kleinen Fluffy zum Verhängnis und so kam sie unverschuldet zu uns zurück.

Nun suchen wir für dieses absolut liebe und verschmuste Mädchen ein neues Zuhause. Fluffy verträgt sich mit anderen Katzen, so dass auch ein netter vorhandener Kater oder eine nette Erstkatze als Partner/in im neuen Zuhause sein kann.

Weitere Informationen erteilen Ihnen gerne unsere Tierpfleger aus dem Katzenhaus.