Erstes Sommerfest nach zwei Jahren Corona-Pause

13.08.2022

 

Nach einer kleinen Verschnaufpause und etwas Aufräumarbeit möchten wir nun auf unser Sommerfest zurückblicken…
Es war nach zwei Jahren coronabedingter Pause unser erstes Tierheimfest. Wir sind noch immer geflasht von der Menge an Menschen, die daran teilhaben wollten. Wir durften uns auf unseren Festen immer über viele Besucher freuen, aber das Sommerfest vergangenen Sonntag hat neue Maßstäbe gesetzt. Nach nur einer Stunde gab es keine Tombola-Lose mehr, nach etwa zwei Stunden startete ein Notfallkommando, um an einem Sonntag noch neue Softdrinks zu besorgen, die Tierheimführungen sprengten die Kapazitäten unserer Tierhäuser, an den Essensständen bildeten sich lange Schlangen …
Es war ein Tag voller Herausforderungen und am Ende des Tages waren alle Helfer gleichermaßen k.o. wie glücklich.
All die vielen netten Gespräche, das positive Feedback trotz mancher Widrigkeiten, bekannte und auch neue Gesichter … es war einfach nur schön.
Für dieses tolle Sommerfest bedanken wir uns ganz ❤️lich bei allen (!) helfenden Händen, bei den tollen Ausstellern und natürlich bei all den Besuchern