Melisse – Eine zurückhaltende Dame – vermittelt 10.01.2023

Name des Tiers:Melisse
Bestandsnummer:529_F_22
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:16.10.2022
Rasse:Löwenköpfchen
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:
Geburtsdatum:01.01.2022
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:

Melisse wurde als Fundtier bei uns abgegeben, doch ein Besitzer hat sich bisher nicht ausfindig machen lassen. Momentan zeigt sie sich als eine sehr ruhige und senible junge Dame, die aber gerne wieder Gesellschaft hätte.

 

Da Melisse gerne wieder in Außenhaltung ziehen würde, braucht es im neuen Zuhause, neben einer ausreichend großen Freilauffläche , auch ein entsprechend geschütztes Innenhäuschen. Dieses sollte nicht nur entsprechend vor der kälter werdenden Witterung schützen, sondern auch über genug Platz verfügen, damit nächtlichem Bewegungsdrang keine Grenzen gesetzt sind.

 

Spontane Besuche sind leider nicht möglich. Bei Interesse an Melisse stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ erreichen Sie die vermittelnden Kollegen auch per Email: tierpfleger@tierheim-moers.de

17.10.2022  Fund-Kaninchen aus Krefeld

Dieses weibliche Kaninchen wurde gestern Abend auf An Kalverpesch in 47802 Krefeld gesichert. Wer das Kaninchen kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.