Lui(s) schickt uns Grüße

Hallo liebes Tierheimteam.

Vor nun 12 Jahren kam ein damals 1 jähriger Kater von euch damals Luis genannt zu mir. Ich adoptierte ihn für meine Katze Suse als Spielkameraden.  Seit dem lebt nun genannt Lui bei uns als Freigänger und genießt sein Leben mit allen Vorzügen des Freigangs. Mäuse jagen und lebendig bei mir in der Wohnung freilassen ist sein Lieblingshobby und ich darf die Mäuschen fangen und wieder freilassen. Vor 1 1/2 Jahren dann kam mein kleines Hündchen Suse aus Romänien adoptiert zu uns.

Luis Katzen Spielkameradin starb ja vor einigen Jahren und in der kleinen 7 jährigen Pekinesenmischlingsdame Susi hat er nun seine beste Freundin gefunden. Die Abendliche Gassirunde muss er immer mitmachen und begleitet uns treu. 13 Jahre ist Lui nun alt und immer noch fit . Ich wollte euch hiermit nochmal danke sagen. Ihr macht einen tollen Job. WEITER SO!

Liebe Grüße von Jasmin

Und Kater Lui natürlich