Abby sendet einen Bericht

28.03.2020

Hallo liebes Moerser-Team,

nach nun 4 Monaten dachte ich mir, ich melde mich mal bei euch (gerade in der Besucherzwangspause)Teddy
Ich bin im Nov 2019 mit Teddy bei euch ausgezogen, im Dezember hat „Schmusebär“-Teddy leider schon seinen Platz auf dem Regenbogen eingenommen.

Vermissen tue ich den großen Angsthasen in MEINEM Reich nicht, wobei ich auch noch ne kleine Schissbuchse bin.

Viele Geräusche können mir nix mehr anhaben, da zucke ich noch nicht mal mehr mit den Ohren aber diese blöde Katzenklappe mit der Fliegengittertür zum Balkon ärgert mich wirklich – da ich es liebe draußen zu sein.
Ach und das meine Dosenöffnerin einfach nicht versteht das ich mehr zu essen haben will, da kann ich machen was ich will, sie gibt einfach nix. Dabei wiege ich nur noch knapp 5kg aber selbst diese Tatsache lässt sie kalt.

Ich liebe mein Spielzeug und vor allem wenn mein Dosenöffnerin auf allen Vieren mit mir um den Esszimmertisch spielt, dann habe ich keine Angst und renne nicht weg, da kann ich sie locker 30 min beschäftigen.

Kratzbäume sind super!
Wer hat gesagt, das ich fast blindes Schlitzohr mit Ataxie nicht locker eine Kratzsäule hoch klettern kann.
Früher wo Teddy noch da war bin ich bis zu 2m hoch, nur wusste ich dann nicht mehr wie es runter ging. Nun sind die Katzbäume max. 1,30.
Da kann ich zur Not springen (was nur noch selten vorkommt), wenn es mal an der Tür klingeln sollte und ich schnell unter das Bett muss oder ich einer Fliege jagen möchte.

Meinen neuen Job „Begrüßungskomitee“ habe ich seit einigen Wochen angetreten.
Mein Aufgabe ist erledigt wenn ich mindestens einen Stupser mit dem Kopf gebe, da ich gemerkt habe das meine Dosenöffnerin da voll draufsteht, danach verschwinde ich aber auch sofort.
Jedoch – wenn es im Hausflur ruhig ist, muss ich einfach wissen was hinter dieser blöden Türe ist. Wohin sie immer verschwindet – da ist nix ?!? komisch ?!? was macht sie da immer so lange.

Lieben Gruß
Abby mit Dosenöffnerin Sylv aus Rheinhausen