Ahsoka, vermittelt 13.04.2019

Fundort/Abgabegrund:Zeitmangel
Tierbeschreibung:lieb und verspielt, Wohnung mit gesichertem Balkon

07.04.2019

Ahsoka hat die Zahn-OP gut überstanden und befindet sich bereits im Katzenhaus. Da er aber noch sehr wählerisch ist, was das Futter betrifft, hat er ein Zimmer für sich alleine, damit wir sehen, ob er genug frisst. Wir haben ein passendes Futter gefunden, jetzt fehlt nur noch ein neues Zuhause.

20.03.2019

Ahsoka ist lieb und verspielt. Er braucht Menschen, die Zeit für ihn haben und möchte nicht lange alleine sein. Ein früherer kätzischer Mitbewohner, mit dem er sich verstanden hat,  ist verstorben. Ahsoka möchte gerne noch einmal ganz in einem Zuhause ankommen und dort sein Altersquartier für immer aufschlagen. Er kannte einen gesicherten Balkon und dies ist auch Voraussetzung für eine Vermittlung. Momentan wartet er in der Quarantäne noch auf eine Zahnbehandlung.