aktiv – aktiver – Pünktchen…

IMG-20140813-WA0000

 

 

 

 

 

 

 

Name des Tiers:Pünktchen
Bestandsnummer:402Ü14
Aufnahmegrund:Abgabe vom Besitzer
Im Tierheim seit:12.08.2014
Rasse:Jack-Russel-Terrier
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:tricolor / Kurzhaar
Geburtsdatum:11/2013
Schulterhöhe/Gewicht:ca. 30cm, 6 Kg
Fundort/Abgabegrund:Überforderung
Tierbeschreibung:

Pünktchen wurde bei uns abgegeben, weil seine Menschen mit ihm überfordert waren.
Leider lassen sich viele Menschen immer noch vom Aussehen eines Hundes, oder gar dem unschuldigen Blick eines Hundewelpen verführen. Während es durchaus Hunde und Rassen gibt, die dann lieber selbst zurückstecken, macht der Jack-Russel-Terrier schon sehr schnell deutlich wenn er sich unterfordert fühlt.

Wir suchen für Pünktchen ein tolles neues Zuhause, sportliche Menschen, gerne mit souveränem Ersthund, der dem kleinen Hüpfer noch den Kopf gerade rückt. Hundeschule sollte auf jeden Fall auf dem Wochenplan stehen, einfach um auch zu lernen wie man diese intelligenten und bis ins hohe Hundealter fitten, treue Begleiter richtig erzieht und geistig auslastet.

Wer Pünktchen gerne kennen lernen möchte, besucht uns einfach mal während der Öffnungszeiten im Tierheim.

IMG-20140813-WA0001 IMG-20140813-WA0002

IMG-20140813-WA0002 IMG-20140813-WA0001