Alfi … schickt Grüße mit seiner Familie

Mai 2023

Hallo liebes Tierheim-Team,

Hier ein paar Grüße , wie am Telefon besprochen, von Alfi.

Es geht ihm sehr gut . Er ist sooo kinderlieb und gerne immer dabei. Fremden Personen ist er anfangs skeptisch gegenüber, was sich aber nach kurzer Zeit legt.

Wir sind alle so froh, das Alfi ein Teil unserer Familie ist💙

Ganz liebe Grüße

 

 

____________________________________________________________________________________________________

16.08.2021

Hallo liebes Tierheim-Team,   

ich bin’s Alfi. Jetzt bin ich schon fast 1 Jahr bei meiner Familie. Es ist einfach nur super.

Mein Frauchen sagt ich benehme mich wirklich gut , auch in der Hundeschule geht es super voran .

Ich habe schon sehr viel gelernt, am Bahn- und Zugfahren muss ich allerdings noch arbeiten, ich mag öffentliche Verkehrsmittel so gar nicht.. aber auch das werden wir mit viel Geduld schaffen.

Am liebsten bin ich mit meiner Familie unterwegs . Lange Spaziergänge durch die Felder und Wiesen und Wälder finde ich super.

 

Ganz liebe Grüße an das gesamte Team !! Bleibt alle gesund !

Alfi und Familie

 

 

13.12.2020

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich bin’s , Alfi . Ich wollte mal wieder was von mir hören lassen .

Mir geht es bestens. Wir sind jeden Tag sehr viel draußen , da gibt es sooo viel zu entdecken , dass ich abends immer total müde bin. Aber am liebsten kuschel ich mit meiner Familie. Das ist so schön.

Grundkommandos lerne ich auch, wobei im Moment leider nicht in der Hundeschule, da diese leider geschlossen hat.

Aber ich strenge mich auch Zuhause sehr an . Meine Familie hat letztens einen Tannenbaum gekauft , der soll bald zu uns ins Wohnzimmer. Da bin ich mal gespannt , der war mir nämlich nicht so geheuer. Aber das wird schon werden .

Wir wünschen Euch alles Gute und bleibt alle gesund 🍀

Liebe Grüße Alfi und Familie

Danke, du Lieber, für die netten Worte. Bleibt  auch alle gesund.

Euer Tierheimteam

04.09.2020

Hallo , hier ist Alfi .

Mir geht es sehr, sehr gut.

Nach kurzer Eingewöhnung fühle ich mich richtig wohl . Ich habe meinen festen Platz in der Familie gefunden und genieße das Familienleben in vollen Zügen . Auf meinen Spaziergängen habe ich bereits viele tolle Hunde und Menschen kennen gelernt . Kinder mag ich auch sehr gerne .

Bald gehts in die Schule, um das kleine 1×1 zu lernen . Ich bin gespannt  und werde euch natürlich berichten, wie es so ist .

Bis dahin

Alfi und Familie

Diiiieser Blick, ein Traum. Danke für die Bilder und wir sind glücklich, dass du dich so wohl fühlst. Viel Spaß in der Schule.

Dein Tierheimteam