Alvin und Theodor, noch zurückhaltend, aber freundlich, vermittelt zusammen mit Tine 16.01.2021

24.12.2020

04.12.2020

Alvin                                                                                      Theodor

28.11.2020

Name des Tiers:Alvin
Theodor
Bestandsnummer:889 F 20
890 F 20
Aufnahmegrund:Fundtiere
Im Tierheim seit:28.11.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, nicht kastriert
männlich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß, weiße Nase
schwarz-weiß
Geburtsdatum:beide ca. 09.2020
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

25.12.2020

Die beiden tauen immer mehr auf. Sie sind jetzt mit anderen “jungen Wilden” in einem Raum und schauen sich dort viel ab. Das übermütige Spiel, das sie dort sehen, animiert einfach zum Mitmachen.

04.12.2020

Alvin und Theodor kamen mit ihrer Mama ins Tierheim. Hier warten sie gemeinsam auf ein neues Zuhause. Die beiden sind zurückhaltend, aber nett und werden nur zusammen vermittelt.

Die beiden wurden nun geimpft und gechipt und warten auf nette Menschen, die Katzenerfahrung haben.

Die spätere Möglichkeit zum Freigang ist Voraussetzung für eine Vermittlung.