Amelie und Alayna heißen jetzt Anna und Elsa

01.09.2020

Hallo liebes Tierheim Team!

Ich möchte kurz von unseren inzwischen ziemlich unverfrorenen Katzenschwestern Anna und Elsa (früher Amelie und Alayna) berichten.

Am Tag der Ankunft waren sie natürlich noch sehr schüchtern und haben sich sofort unter der Couch verkrochen. Für den Rest des Tages waren sie nicht mehr zu sehen…

Doch mittlerweile tauen sie auf, auch wenn sie sich noch nicht streicheln lassen. Da müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

Sie toben und tollen jedoch herum und erkunden neugierig und unverfroren ihr neues Heim und suchen unsere Nähe.

Ein paar Fotos habe ich noch angehängt.

Liebe Grüße von Anna und Elsa

 

 

Danke für die Rückmeldung und die schönen Fotos. Bestimmt gibt es auch bald was zu kuscheln!

Euer Tierheimteam