Anhänglicher Elvis, verm. 22.04.2015

IMG_5017elvis-klein IMG_5019elvis-klein IMG_5021elvis-klein IMG_5025elvis-kleinelvis4 elvis3 Elvis2 elvis1

Name des Tiers:Elvis
Bestandsnummer:92 Ü15
Aufnahmegrund:Übergabe

Im Tierheim seit:13.03.2015
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:rot-gestromt
Geburtsdatum:Mitte 2009
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Zeitmangel
Tierbeschreibung:sehr lieb und verschmust, Freigang oder gesicherte Terrasse

14.03.2015

Elvis wurde wegen Zeitmangel bei uns abgegeben.  Er ist extrem auf Menschen fixiert und braucht jemanden, der ganz viel Zeit für ihn  hat. Aber lesen Sie selbst, Elvis hat einiges aufgeschrieben, damit jeder weiß, mit wem er es zu tun bekommt, wenn er sich für ihn erwärmt.

” Ich, „Elvis“ suche ein neues Zuhause. Da meine Eltern berufstätig sind, bekomme ich nicht mehr genügend Aufmerksamkeit. Dadurch habe ich ein Problem, dass ich im Garten markiere, mein Zuhause ist aber immer sauber.

Ich spreche sehr viel, wenn ich zu wenig Zuneigung bekomme. Das Liebste für mich wäre es, ganz viel Zeit mit meinen neuen Menschen auf dem Sofa zu verbringen.

Ich bin zwar ein Freigänger, aber ich bin draußen sehr schüchtern und hab mich nie sehr weit vom Haus entfernt. Meistens hab ich mich im Garten oder im Körbchen auf der Terrasse aufgehalten. Deshalb glaube ich, ich kann mich auch wieder in einer Wohnung mit Balkon wohlfühlen.

Ich bin viel zu früh von meiner Mama weggenommen worden, was meine ehemaligen Eltern am Anfang nicht wussten, deshalb bin ich ein wenig anders. Ich verstehe es nicht so richtig zu spielen und mich ordentlich zu putzen, aber das haben dann meine Eltern auch mal für mich erledigt. Ich liebe halt Menschen und möchte am liebsten den ganzen Tag von ihnen umsorgt und beschmust werden.

Mit anderen Katzen kann ich mich vertragen, aber ich glaube, ich fände es auch toll, ganz alleine der Mittelpunkt in einer kleinen Beziehung zu sein.

Also bitte, bitte helft mir, jemanden zu finden, der nur für mich da ist.”

Soweit die Worte von Elvis. Jetzt wissen sie Bescheid, auf was für einen Schmusebären Sie sich mit Elvis einlassen.