Anna – die perfekte Wahl

AnnaEigentlich war Frau Schmitz im Vorfeld an einer anderen Katze interessiert, doch dann im Tierheim entdeckte sie auf anhieb ihre Zuneigung für Fundkatze Anna. Auch Anna war total angetan von ihr und zeigte sich so zutraulich, wie noch nie. Die ersten Tage im Tierheim für Anna waren nicht so leicht. Sie grummelte viel vor sich hin, war zwar neugierig, aber wollte zu keinem unserer Mitarbeiter und Ehrenamtler so richtig vertrauen fassen. Als dann Frau Schmitz zu Anna in die Katzenstube kam, war sie direkt sehr zutraulich und verschmust. Da passte wohl einfach die Chemie! Doch Frau Schmitz ging erstmal noch ohne Anna nach Hause, denn sie wollte sich alles gründlich überlegen. Richtig so! Sich ein Tier anzuschaffen, sollte nicht zu leichtfertig entschieden werden. Doch schnell war für Frau Schmitz klar, dass es Anna sein soll, die nun den Rest ihres Lebens mit Frau Schmitz und ihrem Hund verbringen darf. Also holte sie Anna zu sich. Heute bewegt sich Anna schon bei ihr, als wäre sie schon immer dort Zuhause gewesen, auch intensives Kuscheln war sofort drin.

“…nach ein paar Tagen Bedenkzeit heute Anna aus dem Tierheim abgeholt, werde ihr ein schönes Zuhause geben…kann nur sagen, sie fühlt sich pudelwohl, so als wäre sie immer hier daheim….auch gegen meinen kleinen Yorki hat sie nix….kann nur sagen Glücksgriff….na und da liegt sie schon auf meinen Bett
…habe sie allerdings Luzy getauft Lg Liane”