Archi und Mery (jetzt Lotta) im Wohlfühlmodus

Liebe Mitarbeiter des Tierheims ,
Archie und Mary haben die ersten Stunden und letzte Nacht wunderbar gemeistert. Sie fühlen sich sichtlich wohl, fressen, kuscheln und spielen so wie es sein soll!
Alle sechs Familienmitglieder sind schockverliebt, sie werden nach Strich und Faden verwöhnt, sind überall mit der Nase dabei , lagen heute schon an der geöffneten ( aber natürlich durch eine Fliegengittertür gesicherten) Terrassentür in der Sonne und haben sehr aufmerksam ihr zukünftiges Herrschaftsgebiet beobachtet ( und unseren blinden Igel Klausi und zahlreiche Spatzen im Vogelbad beobachtet).
Wir sind alle sehr froh, dass die zwei nun zu unserer Familie gehören und wollen Ihnen ein rundum glückliches Katzenleben schenken .

Danke an alle Mitarbeiter, dass Ihr die beiden so toll aufgepäppelt habt.

Viele herzliche Grüße
Familie B.-P.

Hallo liebe Mitarbeiter,
Mit der Familie genießen wir in unserem Kuschelkorb ( und natürlich mit Geschirr ) ein wenig die frische Luft und die Sonne, ganz sicher auf unserem Ausguck.

Ins Bett dürfen wir auch 😜

Lecker Hähnchenfilet

Viele liebe Grüße
L&A (L steht jetzt für Lotta)