Neues von Archie und Lotta

28.01.2021

Liebe Mitarbeiter des Tierheims Moers,

wir möchten ganz liebe Grüße von Archie und Lotta , adoptiert in 2018, senden.

Die zwei Süßen haben sich zu eifrigen Mäusejägern und Schmusekatzen entwickelt. Den Umzug nach Baerl ins neue Haus haben sie mit Bravour gemeistert, fühlen sich pudelwohl und sind weiter unsere heißgeliebten Sonnenscheine…….

Ich möchte herzlich darum bitten, mir eine Spendenbescheinigung zuzusenden über die Spende in Höhe von € 100,-, die ich im Dezember überwiesen habe. Ferner werde ich ab sofort eine regelmäßige Spende in Höhe von 25,-€ monatlich tätigen. Hier wäre ich für eine Spendenbescheinigung zu Beginn des nächsten Jahres über den jährlichen Gesamtbetrag dankbar. Vielen Dank

Mit herzlichen Grüßen und Dank für Ihre so wichtige Arbeit verbleibe ich Elke B

Schön, mal wieder von den beiden zu hören. Toll, dass sie einen Umzug so prima bewältigt haben. Das haben sie aber auch den Zweibeiner zu verdanken, die bestimmt alles getan haben, um ihnen diesen Ortwechsel so angenehm wie möglich zu machen.

Viele liebe Grüße

Euer Tierheimteam

14.04.2019

Guten Morgen liebe Mitarbeiter des Tierheims,
Hier nochmal zwei Fotos von unseren beiden Süßen, die sich zu echten Schönheiten entwickeln und nun auch die Natur entdecken.
Herzliche Grüße
E. B.

20.02.2019

 

Liebe Mitarbeiter, herzliche Grüße von Archie und Lotta, die sich prächtig entwickeln. Archie hat schon fast 4kg, Lotta wiegt zarte 3kg. Nachdem sie nun auch ihre Leukose-Impfung hinter sich haben, durften sie bei dem schönen und milden Wetter schon ein wenig mit uns raus in den Garten, von wo aus sie ein wenig auf Entdeckungsreise gingen. Wie erwartet, ist Archie sehr mutig und erkundet alles. Lotta traut sich zwar auch raus, rennt aber immer wieder zurück ins sichere Haus , um von dort aus alles zu beobachten. Es ist einfach schön mit beiden, insbesondere Archie ist ein totaler Schmuser, liebt es, kleine Bälle zu apportieren und viel zu schlafen, möglichst eingekuschelt in die Armbeuge eines verfügbaren Familienmitglieds oder in der Hängematte vom Kratzbaum. Lotta schmust zwar nicht so gern, sucht aber immer unsere Nähe , freut sich sehr, wenn man nach Hause kommt, ist bei allen mit der Nase dabei, wahnsinnig neugierig und macht viel Schabernack, so verschleppt sie gerne meine Halskette am Lederband in ihr Körbchen. Alle lieben die beiden heiß und innig, wir sind sehr froh, dass wir zwei so wunderbare Familienmitglieder dazu bekommen haben. Ganz herzliche Grüße E. Bender-Pottbäcker

18.11.2018

Liebe Mitarbeiter des Tierheims,
Archie und Lotta entwickeln sich weiterhin sehr gut! Wir haben jeden Tag Spaß mit ihnen, Sie sind inzwischen total auf uns bezogen und richtig lieb und anhänglich.
Ich möchte Ihnen nur kurz mitteilen, dass wir die beiden Schätzchen durch unsere Tierärztin kastrieren lassen werden und hoffe, dass das so gesparte Geld dem Tierheim zugute kommt !

Ganz herzliche Grüße
E. Bender-Pottbäcker