Arlo heißt jetzt Joker

21.03.2020

“Hallo liebes Tierheim- Team,
ich bins der Joker (Arlo). Meine Eltern haben mir von dem tollen Beitrag über meinen Bruder Spot erzählt. Wir freuen uns alle sehr für ihn das er doch noch ein so tolles Zuhause gefunden hat! Aufjedenfall wollte ich mich dann auch mal melden. Ich fühle mich sehr wohl zuhause, deswegen mache ich meine Geschäfte seit dem dritten Tag nur noch draußen und Nachts muss ich nur noch einmal kurz raus. Sitzen und liegen kann ich auch schon auf Kommando und wenn Mama oder Papa mich im Garten rufen, renne ich meistens ganz schnell zu ihnen, außer es ist etwas anderes ganz interessant. Zur Schule gehe ich total gerne und lerne auch fleißig. Im Moment kaue ich ganz gerne auf leckeren Knochen rum weil ich ganz viele neue Zähne bekomme. Ich glaube meine Eltern sind ganz froh das ich da bin, ich kann immer ganz viel mit ihnen kuscheln. Achja, wir gehen super gerne im Wald spazieren aber ich muss noch ein bisschen besser lernen an der Leine zu gehen. Und zum Schluss soll ich von Mama und Papa noch ein ganz dickes Dankeschön hier lassen, sie haben sich bei euch super beraten und aufgehoben gefühlt! Und sie sind sehr dankbar dafür wie toll ihr euch in meinen ersten Lebenswochen um mich gekümmert habt!

Ganz liebe Grüße und bleibt alle Gesund!
Euer Joker + meine Eltern”

Lieber Joker, danke für den schönen Bericht. Hab weiterhin viel Spaß mit deinen Leuten und genieß dein Leben.

Dein Tierheimteam