Auri – braucht keine Streicheleinheiten zum Glücklichsein – vermittelt 14.02.2023

Name des Tiers:Auri
Bestandsnummer:593_Ü_22
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:19.11.2022
Rasse:Farbzwerg
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:braun gescheckt, Kurzhaar
Geburtsdatum:01.05.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Partnertier verstorben
Tierbeschreibung:

 

 

Auri wurde bei uns abgegeben, nachdem ihr Partner verstorben war. So anhänglich und verschmust Auri bei anderen Kaninchen ist, desto eher kann sie auf menschliche Gesellschaft verzichten. Aber das ist für uns auch vollkommen in Ordnung und jetzt sucht Auri ein neues Zuhause, in dem das genauso akzeptiert wird.

 

 

 

Wir suchen für Auri ein schönes Freigehege mit einem ausreichend großen, gut isolierten Innenbereich. Natürlich in Gesellschaft eines anderen Kaninchen oder einer kleinen Gruppe, wo sie einfach nur Kaninchendame sein kann.