Aus Bonnie (jetzt Kenzie) ist eine tolle junge Dame geworden

Liebes Tierheim-Team,

wir wollten uns unbedingt noch einmal bei euch melden und Bescheid geben, dass es Bonnie (wir haben sie Kenzie genannt) sehr gut geht! Das war einfach ein aufregendes Jahr für uns alle! Wir haben gemeinsam schon so viel erlebt und so viel zusammen gelernt und haben einfach viel Spaß zusammen. Wir sind alle richtig stolz auf sie! Sie ist ein toller ausgeglichener junger Hund. Ruhe hat sie schnell ganz toll gelernt, wenn ich arbeite schläft sie ruhig und nach Feierabend unternehmen wir dann was zusammen.

In der Hundeschule haben wir viel an den Grundlagen gearbeitet und die hat sie so schnell wirklich so toll umgesetzt. Aber auch an aktiven Beschäftigungen wie Crossdogging hat sie super viel Spaß. Von Anfang an hatte sie aber einfach sooo viel Spaß am Schnüffeln, sodass wir auch bald unseren ersten Mantrailing-Kurs starten. Kenzies Nase ist so gut, sie findet einfach alles! Natürlich hat sie noch viel Energie, daher sind gerade diese konzentrierten Aufgaben super hilfreich für sie. 

Mit den beiden Senioren von meiner Mama ist sie auch ein super Team. Am liebsten liegt sie mit bei einem von den beiden und sucht den Kontakt, um zusammen ein Nickerchen zu machen. Den ersten Urlaub mit einer neuen Umgebung und vielen Eindrücken hat sie auch super gemeistert. 

Vielen Dank noch einmal für euer Vertrauen und eure ganze Arbeit und Unterstützung! 

Ganz liebe Grüße von Kenzie und mir!