Aus dem schüchternen Lines ist ein selbstbewusster Barney geworden

Liebes Tierheim-Team,

Heute möchte ich euch mal berichten, wie mein neues Zuhause ist. Mein Name ist Barney – bei euch hieß ich Lines (Höllen Kater) aber meine Dosenöffnerin nennt mich Barney, weil da höre ich besser drauf (Fast wie ein Hund).

Und nun zur mir: am Anfang habe ich mich noch ein wenig versteckt, aber nach kurzer Zeit kam ich dann aus meinem Versteck, habe erstmal ein bissel die Wohnung erkundet und festgestellt: hier möchte ich nicht mehr weg.

Mir gefällt es super gut, dass ich bei meiner Dosenöffnerin mit im Bettschlafen darf – da bekomme ich sehr viel Streicheleinheiten und ein wenig werde ich auch verwöhnt.

 

Heute war ich auch das erste Mal auf dem Balkon … das Wetter war auch super, aber da traue ich mich noch nicht so … denke das wird aber auch noch.

So liebes Tierheim-Team
Ich wünsche euch und den Vierbeinern alles Gute.

Euer Barney 🐱