Axel – vom Baby zum Teenager

 

09.02.2021

Hallo zusammen,

auf den Bildern können Sie sehen, dass meine beiden sich super verstehen. Bei den anfänglichen Spielen hat dann auch schonmal die eine oder andere Pflanze den Kürzeren gezogen. Da war es natürlich klasse, dass irgendwann die Terrassentür den Weg in den Garten freigab. Bei dem aktuellen Wetter ziehen es aber beide vor, ganz schnell wieder im Haus zu sein.

Am besten ist es immer, wenn ich zu Hause arbeiten will – dann müssen sich beide am besten direkt auf die Tastatur legen. Scheint aber stets sehr langweilig zu sein – dauert nicht lange, dann schlafen beide dabei ein. Die Tage habe ich nicht darauf geachtet, dass die Schlafzimmertür zu ist – und schon habe ich beide in meinem Bett widergefunden 😉

Wenn ich mir so die Bilder vom Anfang ansehe, könnte ich glatt schon wieder ein Kitten dazu holen. Schon erstaunlich, wie schnell sie wachsen.

Freitag habe ich übrigens einen Termin bei meiner TÄ; hatte ja erzählt, dass nur ein Hoden sichtbar ist. Das schaut sie sich jetzt an und dann machen wir auch einen Termin für die Kastration der beiden.

 

Das ist eine schöne Chronologie des Größerwerdens. Ja, es geht immer sehr schnell, dass sie aus dem Babyalter herauswachsen. Aber je länger sie bei einem sind, desto mehr wächst man zusammen. Und dann zählt nicht mehr das Aussehen, sondern einfach nur noch das Wesen als solches.

Alles, alles  Liebe weiterhin.

Dein Tierheimteam