Babies Mogli und Cinderella sind ein gutes Gespann , zusammen vermittelt 28.12.2021

23.09.2021

Cinderella

Name des Tiers:Mogli
Bestandsnummer:509 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:23.09.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz mit weiß
Geburtsdatum:ca. 02.09.2021
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:späterer Freigang

07.11.2021

Der kleine Mogli ist ins Katzenhaus zu seines Gleichen gezogen. Zusammen mit Cinderella und Co. tobt er durch die Kleinkatzenstube.

Mogli ist sehr Menschen bezogen und verschmust, wenn er mal Vertrauen gefasst hat. Er spielt total gerne mit Bällen und der Angel.  Auch mit Kratbrettern beschäftigt er sich gerne und findet sie ganz toll.

Mogli und Cinderella wären ein gutes Gespann und es wäre schön, wenn die beiden zusammen in ein neues Zuhause umziehen könnten. Beide sind bereits geimpft und gechipt.

Beide brauchen nach der Kastration die Möglichkeit, auch mal in einen Garten gehen zu können.