Baby Bailly ist ein kleiner Kämpfer, verm. 13.04.2016

IMG_6706 Bailly 14 Tage alt (Andere) Bailly mit 14 Tagen, er hat die Augen geöffnet

IMG_6707 Bailly 14 Tage alt (Andere) IMG_6707 Bailly 14 Tage alt-kopf (Andere)

Name des Tiers:Bailly
Bestandsnummer:folgt
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:17.02.2016
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:08.02.2016
Schulterhöhe/Gewicht:ein Hauch von nichts
Fundort/Abgabegrund:Mülltonne
Tierbeschreibung:muss mit der Flasche groß gezogen werden, Vermittlung ab Anfang April

24.02.2016

Bailly wurde in einem Plastiksack in einer Mülltonne gefunden und Gott sei Dank noch rechtzeitig gefunden. Zu diesem Zeitpunkt hatte er die Augen noch geschlossen. Seit drei Tagen hat er  nun die Augen geöffnet und betrachtet diese Welt, die nach anfänglichem Übel hoffentlich nur noch gute Zeiten für diesen kleinen Kerl bereit hält. Momentan trinkt er regelmäßig seine zubereitete Milch, die seine Pflegemama Birgit alle paar Stunden für ihn bereitet. Wenn er weiter so gut zunimmt und wächst und gedeiht, wird er in ca. 8-10 Wochen hoffentlich ein tolles Zuhause finden, wo auch andere kleine Wichte auf ihn warten.