Pumba sucht neue Bleibe mit der Möglichkeit zum Freigang, vermittelt 19.06.2021

Name des Tiers:Pumba
Bestandsnummer:212 Ü 21
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:14.05.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
Geburtsdatum:ca. 2014
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Besitzerin gestorben
Tierbeschreibung:Freigänger

22.05.2021

Pumba hat sich mittlerweile einen schönen Aussichtsposten im Freigehege gesucht. Von dort beäugt er die Lage um ihn herum. Pumba ist noch sehr zurückhaltend, lässt sich zwar streicheln, scheint dies aber noch nicht wirklich genießen zu können. Die Schmusepaten werden sich nun verstärkt um ihn kümmern und ihn mit Ansprache und kleinen Streicheleinheiten verwöhnen.

14.05.2021

Pumba muss den Verlust der Besitzerin verkraften. Da sie verstorben ist, muss sich Pumba auf die Suche nach einer neuen Bleibe machen. Natürlich wollen wir ihn dabei tatkräftig unterstützen.

In den nächsten Tagen wird er erst einmal der Tierärztin  vorgestellt, um es sich danach in einem Katzenraum gemütlich zu machen.

Danach freut sich Pumba natürlich über Interessenten, die ihm sein weiteres Leben verschönern möchten.

Pumba ist lieb und Freigänger.