Baghira geht es sehr gut

Hallo liebes Tierheimteam, Hallo Frau Kuhnen,

Ich wünsche Ihnen Allen ein schönes Weihnachtsfest.
Ich habe mich bei meinen neuen Dosenöffnern sehr gut eingelebt und möchte hier nie mehr weg. Ich habe ganz viel Spielzeug mit dem im mit Begeisterung spiele und ich nicht den Wunsch verspüre nach draußen zu gehen. Nachts schlafe ich immer am Fußende im Bett. Meine Familie sagt immer ich bin kein Grummelbär mehr sondern ein Schmusebär. Appetit habe ich immer und mein Bäuchlein ist gewachsen. Zum Beweis schicke ich ein paar Fotos mit. Ich möchte mich nochmal für die liebevolle Pflege bei Ihnen bedanken und schicke viele liebe Grüße
Baghira 
Vielen Dank für die Grüße, lieber Baghira, wir freuen uns, dass es dir gut geht und du dich wohl fühlst. Liebe Grüße von deinem Tierheimteam
15.01.2018