Bali genießt Zweisamkeit mit Freundin Miro

06.12.2021

Liebes Tierheimteam,

ein Jahr ist schon vergangen, seit ich die kleine Bali bei euch abgeholt hab. Sie ist groß geworden.
Links 7.12.20 und rechts 03.12.21 selber Platz auf dem Sofa.

 

 

 

 

 

 

Dabei habe ich gesehen, dass wohl das Update aus Juli fehlt (restliche Bilder):

Liebes Tierheimteam,  

es wird Mal wieder Zeit für eine Nachricht von Bali und Miro.
So manches Mal findet sich Bali an Recht unerwarteten Orten wieder oder Positionen wieder
Aber was Bali kann, kann Miro schon lange
Und noch eine kleine Collage
Die beiden sind ganz schön gewachsen, seit sie bei uns sind.
Liebe Grüße von Bali, Miro und ihren Dosenöffnern

 

 

25.03.2021

Und noch ein paar Bilder aus dem Alltag.

Bali ist gerne im Garten und hat den Schnee Anfang des Jahres genossen.

Bali versteckt sich gerne hinter den Jalousien, Miro liegt lieber auf der Fensterbank.

Balis Hobby ist es Dinge umzuordnen, sowie das Körbchen, dass ihrer Meinung nach viel besser ins Waschbecken passt.

Im Wintergarten liegen die beiden gerne Mal zusammen auf der Bank.

Liebe Grüße von

Bali und Miro und ihrem Personal

Schön wieder von Bali und Miro  zu hören. Und danke für die Bilder. So kann man die Entwicklung immer schön nachverfolgen.

Bis bald

Euer Tierheimteam

 

 

 

 

08.02.2021

“Liebe Tierpfleger des Tierheim Moers,

die kleine Bali, Adoption 1.12.20, befindet sich gerade beim Tierarzt, wurde gerade kastriert und hat einen neuen Chip bekommen (der alte war wohl leider defekt) …

Sonst geht es Bali sehr gut, sie hat sich gut eingewöhnt und ist sehr verspielt und verschmust.
Ich bin froh, dass ich den Chip noch Mal hab überprüfen lassen, da meine Chipgesteuerte Katzenklappe ihn nicht erkannt hatte. Jetzt kann sie auch gefunden werden falls sie Mal verloren geht 🐈

Danke für die Rückmeldung und die schönen Bilder. Wir freuen uns immer, von unseren ehemaligen Schützlingen zu hören.

Euer Tierheimteam