Balou … ist eine Supernase

Hallo ihr Lieben,

bitte verzeiht die lange Funkstille.
Ich musste die Welt entdecken und hatte viel zu erkunden.


Das Flitzen entlang der Emscher habe ich lieben gelernt. Dabei habe ich Frauchen und Herrchen immer im Blick, denn die möchte ich auch nicht mehr missen.
Immerhin kuscheln Frauchen und Herrchen ganz viel mit mir und bringen die besten Leckerchen der Welt mit Heim. Die allerbesten davon gibt es immer nach der Hundeschule. Dort bin ich aber zum gelehrigen Streber geworden, wodurch die Belohnung garantiert ist.



Wenn ich nicht an der Emscher rumflitze, mache ich das Ruhrgebiet mit meinen Fellfreunden unsicher oder erschnüffle Menschen mit meiner Lieblingsleckerei Käse beim Mantrailing. Das gelingt mir richtig gut. Super konzentriert und vor allem motiviert finde ich die Zweibeiner auch in asphaltierten Wohngegenden nach größerer Distanz. Danach bin ich immer stolz wie Bolle.



Anbei schicke ich euch noch ein paar Urlaubsfotos von mir und grüße euch ganz lieb.

Euer Balou

– Wir sind überglücklich, dass Balou bei uns einziehen durfte und könnten uns keinen besseren Hund an unserer Seite vorstellen. Er bringt uns jeden Tag aufs Neue zum Lachen und bereichert unser Leben ungemein. Tausend Dank! Marvin und Andrea –