Balu muss sich umorientieren, vermittelt 15.08.2021

Name des Tiers:Balu
Bestandsnummer:356 Ü 21
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:15.07.202
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz mit kleinen weißen Flecken
Geburtsdatum:09.09.2009
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Allergie der schwangeren Frau
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon

07.08.2021

Mittlerweile ist Balu ins Katzenhaus umgezogen und hat sich dort gut eingelebt. Mit anderen Katzen in seinem Raum hat er keine Probleme. Er scheint ein sehr sozialer und geduldiger Zeitgenosse zu sein, was andere Samtpfoten betrifft, so dass eine soziale Erstkatze kein Problem sein sollte. Wichtig ist hier allerdings auch die Größe der Wohnung, damit sich die Tiere auch mal richtig aus dem Weg gehen können.

Bitte besprechen Sie dies bei Interesse in einem Telefonat vorab  mit einer Tierpflegergin.

16.07.2021

Balu ist ein hübscher Kater, der bis jetzt ein geborgenes Leben führen konnte. Eine Allergie seiner Versorgerin machte jetzt einen Strich durch die Rechnung und Balu ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause, das ihm auch einen gesicherten Balkon bieten kann.

Balu ist ein lieber, verschmuster Kater, der gerne in einen nicht allzu unruhigen Haushalt umziehen würde, da ihm z.B. Kinder zu lebhaft sind.

Die Verträglichkeit mit anderen Artgenossen werden wir beobachten, wenn er ins Katzenhaus umgezogen ist.