Bambam sucht ruhigen Haushalt mit viel Zuwendung, vemittelt, 02.01.2019

Name des Tiers:Bambam
Bestandsnummer:532 R 18
Aufnahmegrund:Rückgabe
Im Tierheim seit:05.11.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-braun-getigert
Geburtsdatum:05.2011
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Kinderhaushalt war zu unruhig
Tierbeschreibung:lieb und verschmust, Freigänger, keine Kinder

05.11.2018

Bambam ist extrem Menschen bezogen. Er möchte seine Leute gerne für sich haben und der einzige Liebling sein. Dann ist er ein sehr schmusiger und anhänglicher Kater, der treu bei seinen Menschen liegt. Da er gleichzeitig auch sein Revier gerne unter Kontrolle hat, ist eine Katzenklappe Voraussetzung für eine Vermittlung, damit er rein und raus kann, wann immer er möchte. Dieser Schmusebär ist geschaffen für Menschen mit viel Zeit, bei denen er  Familienmitglied auf Augenhöhe ist.