Bastian- ein Held für unsere Welpen

11.02.2020

Erinnert Ihr Euch noch an Bastian? Er hat auf dem Kempener Weihnachtsmarkt mit seinem Hornspiel Spenden gesammelt – für krebskranke Kinder und auch für uns. Gestern war Spendenübergabe und Bastian hat für unsere Schützlinge unglaubliche 1.111,11 Euro erspielt.
Da wir aktuell sieben Welpen zu versorgen haben, hat Bastian sich gewünscht, dass seine Spende unmittelbar den Welpen zugute kommt.
Wir haben uns riesig gefreut – denn neben Impfungen, Wurmkuren, Kennzeichnung und Tierarztkosten fressen uns die sieben Racker im wahrsten Sinne des Wortes die Haare vom Kopf.
Es ist wirklich eine großartige Summe über die wir uns unglaublich freuen und wie immer ist es doch besonders der Wunsch zu helfen, der uns zutiefst berührt.
Bastian, nochmal ganz lieben Dank an Dich und Deine Familie für die schöne Idee und Deinen tollen Einsatz und wir würden uns freuen, wenn Du weiterhin soviel Freude daran hast, das Horn zu spielen ❣️