Robin und Sazu – eine echte Erfolgsgeschichte

Update Dezember 2022:

Hallo liebes Tierheim-Team, Robin und Zazu zusammen unterm Weihnachtsbaum- wer hätte das gedacht. Die viele Arbeit zusammen mit professioneller Unterstützung hat sich gelohnt – im Haus leben die beiden nun bereits zusammen😍 es wir getobt, gespielt und auch zusammen ausgeruht. Wir sind sehr glücklich, dass die beiden sich nun endlich gut verstehen und richtige Kumpels geworden sind.

Niemals aufgeben und achtsam auf die Bedürfnisse jedes Tieres achten. Richtung Frühling wird dann der nächste Schritt Richtung gemeinsamer Freigang eingeläutet.

Liebe Grüße Anica

20.07.2022

Anlässlich zu Zazus 2. Geburtstag lassen wir liebe Grüße da 😊♥️
Das Training mit Robin läuft ebenso gut! Wir haben noch mal die Trainerin gewechselt und sind jetzt bei der Katzen Akademie und es läuft prima. Das Training macht wirklich Spaß und beide machen super mit.

04.11.2021

Hallo Zusammen,

ich bin unfassbar stolz und glücklich! Robin und Zazu haben heute zusammen von einem Teller gegessen, obwohl wir wie üblich beiden ihr eigenes Tellerchen hingestellt haben ❤️😀

Wir üben fleißig weiter, damit beide hoffentlich bald auch zusammen ihren Freigang genießen können.

Liebe Grüße Anica

02.10.2021

Die schnelle Freude über eine einfache Vergesellschaftung war leider verfrüht. Da Robin sehr Menschen bezogen und anscheinend auch Besitz ergreifend ist, hat sich Sazu zurückgezogen. Doch die neuen Dosenöffner geben nicht auf. Sie haben sich Rat geholt und üben jetzt kräftig mit den beiden  –  und das mit immer besserem Erfolg. Die beiden haben jetzt unterschiedliche, aber geregelte Tagesabläufe und alles scheint mit der Zeit zusammenzuwachsen. Da halten wir natürlich kräftig die Daumen. Hier zwei neue, aktuelle Bilder aus den Hause Sazu -Robin.

20.08.2021

Im September 2020 zog unser kleiner Kater Sazu aus. Nun ist ihm Robin gefolgt, um ihm ein neuer Freund und Partner zu werden. Die beiden machen das ganz prima und wir freuen uns über die unten stehenden Rückmeldungen. Wer noch mehr zur Geschichte von Sazu lesen möchte, kann dies unter “Sazu zeigt uns seine Lieblingsplätze” ebenfalls in dieser Rubrik lesen. Von nun an werden wir hier weiter über die beiden berichten.

30.08.2021

“Hallo Zusammen, gut eine Woche ist Robin jetzt bei uns 😀 er ist super lieb, benimmt sich ganz vorbildlich und auch die ersten  Kontakte mit unserem Hund 🐶 haben gut geklappt. Kater Zazu ist noch etwas skeptisch,  aber wir geben den beiden die Zeit, die sie brauchen 😃 Robin liebt es auf unserem Schoß oder aber auch auf den Schultern zu sitzen.. Jeder so wie er mag 😂 liebe Grüße Anica und die restliche Crew vom Hülser Berg”

16.08.2021

“Hallo Zusammen,

liebe Grüße von Robin und der restlichen Crew vom Hülser Berg.

Das Zusammentreffen mit Kater Zazu war bisher wenig spektakulär – da bahnt sich eine dicke Freundschaft an ❤️

Das Katzenzimmer war bereits an Tag 2 zu langweilig, sodass Robin jetzt bereits die oberste Etage und den Flur inspiziert. 😀

Verschmust, Verspielt und immer für ein Leckerchen zu haben! Besser hätten die ersten beiden Tage nicht laufen können.

Liebe Grüße Anica”