Bella – eine wirkliche Schönheit, vermittelt 21.10.2021

Name des Tiers:Bella
Bestandsnummer:528 Ü 21
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:07.10.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:tricolor
Geburtsdatum:10.2010
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Zeitmangel
Tierbeschreibung:Freigänger

16.10.2021

Bella taut mehr und mehr auf. Man sieht sie im Freigehege oder auch beim genüßlichen Abendmahl. Dabei lässt sie sich auch nicht stören.

08.10.2021

Bella  kam zusammen mit ihrem Gefährten Filou. Beide haben ihr Zuhause verloren, weil es dort durch familiäre Veränderungen keine Zeit mehr für sie gab.

Bella ist sehr lieb zu Menschen. Ob sie sich mit anderen Katzen verträgt, müssen wir noch beobachten. Heute sah es erst einmal sehr entspannt aus, nachdem sie ins Katzenhaus umgezogen war. Wir werden dies aber noch ein wenig beobachten.

Bella braucht auf jeden Fall die Möglichkeit zum späteren Freigang.