Beppo … rüstiger Senior sucht Altersruhesitz, vermittelt 02.09.2021

Name des Tiers:Beppo
Bestandsnummer:323_S_21
Aufnahmegrund:Sicherstellung
Im Tierheim seit:27.06.2021
Rasse:Pumi
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:grau
Geburtsdatum:29.01.2010
Schulterhöhe/Gewicht:ca 45 cm
Fundort/Abgabegrund:Sicherstellung
Tierbeschreibung:

 

Beppo kam im Rahmen einer amtlichen Sicherstellung zu uns. Für den 11jährigen Rüden war das ein sehr einschneidendes Erlebnis. Noch immer fällt es ihm schwer, bei uns zur Ruhe zu kommen.

Wir suchen für den Hundesenior ein zwar ruhiges aber altersentsprechend aktives Zuhause, da Beppo gerne spazieren geht und noch sehr fit ist.

Es scheint, dass er nicht gut alleine bleiben kann. Wir wissen nicht, ob er es vielleicht nie gelernt hat oder jetzt Trennungsängste entwickelt hat.

Beppo muss nun wieder richtig ankommen und sich Zuhause fühlen dürfen.

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Beppo stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von  13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ erreichen Sie die vermittelnden Kollegen auch per Email: tierpfleger@tierheim-moers.de