Berlios- jetzt Leo – traut sich mehr und mehr, update 24.04.2020

24.04.2020

Hallo liebes Team, 

wir wollten noch mal ein paar Bilder von Leo schicken. Etwas schönes in dieser surrealen Zeit.

Der kleine macht sich toll. Ist ein richtig toller Kater. Trotz seiner scheuen und teils extremen Art mit fauchen und kratzen zeigt sich, das alles gut wird wenn man die Geduld hat.

Wir sind glücklich so einen verrückten und jetzt auch schmusigen Kater zu haben.

Vielen Dank

Gesunde Grüße

Familie K. mit
Zoe, Lola und Leo

 

 

 

 

12.02.2020

Hallo zusammen, ich wollte mich mal melden. Mir geht es super. Hab es gut angetroffen. Alle wollen mit mir kuscheln und mich streicheln. Aber das möchte ich noch nicht. Ich geh schon zu jedem hin und schnupper an meinen Dosenöffnern. Sie reichen auch mal ein Stück Wurst, da kann ich nicht nein sagen. Schick euch mal ein paar Fotos zum gucken.
Ganz liebe Grüße von Leo ( berlios war einfach zu lang 😋