Pepper und Berlioz auf Wohnungssuche ohne Kinder, vermittelt 22.04.2022

 

Berlioz                                                                                      Pepper (wbl.)

[table “134U22” not found /]
[table “133U22” not found /]

20.04.2022

Pepper und Berlioz sind nun wieder zusammen. Und sie hatten bereits Besuch. In den nächsten Tagen werden sie ausziehen können.

12.04.2022

Heute wurde Pepper kastriert. Sie wird in den nächsten Tagen ins Katzenhaus umziehen, wo sie schon sehnsüchtig von ihrem Partner Berlioz erwartet wird.

07.04.2022

Diese beiden Samtpfoten wurden heute zusammen abgegeben, weil das Zusammenleben mit dem neuen Erdenbürger nicht funktionierte. Besonders Pepper kam damit nicht zurecht.

Pepper muss noch kastriert werden, danach sollen die beiden wieder zusammen ein neues Zuhause finden.

Beide sind lieb und verspielt und kannten einen Hund.

Mehr Infos folgen in Kürze.